Home
Zeiteinteilung
Ausschreibung / Nennung
Wegbeschreibung
Bilder vom Turnier 2003
Bilder vom Turnier 2004
Sponsoren
Gästebuch


Das Turnier ist nun für dieses Jahr vollbracht, das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt.

Trotzdem haben alle Teilnehmer dies mit Fassung getragen und das Beste daraus gemacht. Dafür möchten wir euch wieder einmal sehr sehr danken.
DANKE!!!

Die ersten (und garantiert nicht letzten) Bilder 2004 sind da!!!

Wir danken auch den zahlreichen Sponsoren, durch die wir in allen Klassen zahlreiche Sachpreise ausschütten konnten. Wir sind mal gespannt, ob der Gewinner des fertig ausgefüllten Lottoscheins noch das ganz grosse Los gezogen hat!

Auch wenn in diesem Jahr die Starterzahl leicht rückläufig war, was wohl auch an den beiden AQ-Turnieren, die an den beiden Wochenenden vor unserem Turnier lagen, lag, sind wir mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden.

Wir danken auch in diesem Jahr wieder unseren unverzichtbaren, tapferen und treuen Helfern, ohne die wir überhaupt kein Turnier veranstalten könnten! DANKE!!! (Die Helferfete findet noch diesen Sommer statt ;-))

Auch bei der Familie Schürmann bedanken wir uns wieder vielmals für die durchgehend perfekte Unterstützung! DANKE Sabine, Johannes, Philipp & Frederik Schürmann!!!


Dies sagen euch allen auch in diesem Jahr wieder:
Lothar Gorisek, Ulf Jaroszewski und Karsten Schöppy

Wir bitten euch sehr um Kritik in jeder Richtung zu unserem Turnier, vor allem auch zum Thema Verteilung der Reitklassen an den beiden Tagen. Hierzu haben wir den Punkt Gästebuch eingerichtet.


Für Fragen und weiteres hier die Meldestelle:

Karsten Schöppy
Oranienstraße 102

46147 Oberhausen

Tel:  02 08 / 40 86 88
mobil: 0177 / 59 79 122
Fax: 02 08 / 40 86 89
e-mail: info@westernreitturnier.de